simyo Kundenservice, Kontakt und Anschrift

simyo

Frage: Wie kann man mit dem simyo Kundenservice Kontakt aufnehmen?

Das Service-Team für den simyo Kontakt ist sowohl telefonisch als auch per Email erreichbar. Die Öffnungszeiten der Telefonhotline erstrecken sich auf die Zeiten:
Montag – Freitag: 8.00 bis 21.00 Uhr
Samstag – Sonntag: 10.00 bis 18.00 Uhr
Feiertage: 10.00 bis 18.00 Uhr

Zur Verfügung stehen vier Telefonhotlines. Die Kundenhotline ist per Handy über die Kurzwahl-Rufnummer 1145 erreichbar. Bestellungen werden unter 01803/455 050 entgegengenommen. Die Faxnummer der Servicehotline ist 01805/454 456. Die Service-Hotline für Interessenten, die bei simyo noch kein Kunde geworden sind, ist die 01805/454 455.

Wenn man den Service per Email kontaktieren möchte, kann man hierzu das Formular auf der Website von simyo nutzen. Hier hat der Kunde außerdem die Möglichkeit, zunächst nach seiner Frage oder seinem Problem zu suchen, um entweder schon im Vorfeld seiner Anfrage die Lösung zu finden oder aber wenigstens gleich zur richtigen Stelle weitergeleitet zu werden.

Frage: Wie lautet die simyo Anschrift?

Die simyo Anschrift lautet:
simyo GmbH
Ernst-Gnoß-Straße 24
40219 Düsseldorf

Frage: Wie stellt man eine Expressfrage?

Mit einer Expressfrage kann man eine schnelle Antwort auf seine Frage bekommen. Derzeit stehen bei simyo 75 Paten zur Verfügung, die mit den wichtigsten Fragen der Kunden vertraut sind. In diesem Expertenbereich kann über das Telefonieverhalten, den Informationsschwerpunkt sowie den Wohnort ein passender Pate gefunden werden, der die Frage beantworten soll. Dabei handelt es sich nicht um simyo-Mitarbeiter, sondern um andere simyo-Kunden, die mit der Materie vertraut sind. Sobald die gestellte Frage durch den Paten beantwortet wurde, erhält der Kunde eine Benachrichtigung.


Aus der Kategorie: simyo