Willkommen Gast. Einloggen or Anmelden

1 Antworten

Aufladung Mcsim

Gefragt von: 349 Ansichten ,

hallo,

ich wollte mal fragen, auf welche arten ich denn aufladen kann? und wie funktioniert das aufladen per internet denn genau? das hab ich nicht verstanden… danke


1 Antworten



  1. Simon on Aug 12, 2011 Antworten

    Guthaben lässt sich bei Prepaid-SIMs ganz einfach an diversen Orten aufladen. Zum Beispiel an Tankstellen, Supermärkten, Zigarettenautomaten. Über das Internet musst du dich zunächst bei McSIM einloggen und dann in deinem Account entweder per Bankeinzug oder per Kreditkarte neues Guthaben bestellen.

    0 Stimmen Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 0 Votes


Ähnliche Fragen aus dem Forum:

  1. callmobil Aufladung
  2. Aufladung
  3. Wie Funktioniert die SMS-Aufladung bei fonic?
  4. aufladung der karte
  5. Wie kann man bei Mcsim sein Guthaben aufladen?
  6. Wer hat Erfahrungen mit der McSim Internet Flat?
  7. Welche Prepaidanbieter unterstützen die Handy Aufladung via Lastschrift?
  8. Wie funktioniert die Aufladung einer Prepaid Kreditkarte?
  9. Kann man seine Rufnummer zu McSIM mitnehmen?
  10. Gibt es die Möglichkeit per Paypal eine online Prepaid Aufladung vorzunehmen?
  11. Probleme mit der Aufladung des Guthabens
  12. Gibt es beim Anbieter McSIM eine SMS Flatrate?
  13. Aufladung
  14. Aufladung
  15. Wie kann ich meinen Kontostand bei McSim abfragen?

Frage beantworten