Willkommen Gast. Einloggen or Registrieren

2 Antworten

Fonic Tarifübersicht – Welche Arten gibt es?

Gefragt von: 426 Ansichten ,

Hallo Zusammen,
Ich habe gehört, dass es unterschiedliche fonic Tarife zum telefonieren und im Internetz surfen gibt. Was sagt Ihr zum Fonic Tarifübersicht?
Danke.


2 Antworten



  1. Tigerlilly on Jul 29, 2011

    Hey,
    im fonic Mobilfunktarif kannst Du für 9 Cent/Min. sowohl in alle deutsche Mobilfunknetze als auch in alle deutsche Festnetze telefonieren. Als Neukunde bekommst Du 10 Euro Startguthaben und kannst den Kostenschutz, nicht mehr als 40 Euro im Monat, kostenfrei dazu buchen. Aber auch Gespräche ins Festnetz von Europa, USA und Kanada und weitere Länder kosten 9 Cent/Min. Allerdings kosten die Gespräche ins Mobilfunknetze der oben angeführten Länder 29 Cent/Min.
    LG

    0 Stimmen Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 0 Votes



  2. systemguide on Jul 29, 2011

    Hallo zusammen,
    man kann auch eine Handy-Internet-Flatrate mit einem Datenvolumen von 500MB mit GPRS/UMTS/HSDPA-Geschwindigkeit für 9,95 Euro pro Monat buchen. Der fonic nutzt hier das Netz von o2. Die Smartphone SIM-Karte ist sowohl für APPLE-Geräte als auch für andere Handytypen geeignet. Du hast hier keine Vertragsbindung und du kannst die Handy-Internet-Flatrate jederzeit aktivieren oder deaktivieren. Schicke einfach „START HANDYFLATRATE“ an die fonic Nummer um die Internet-Flatrate zu aktivieren. Allerdings wird ab einer Datennutzung über 500MB die Bandbreite auf 64kbit/s gedrosselt.

    Viele Grüße
    systemguide

    0 Stimmen Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 0 Votes