Willkommen Gast. Einloggen or Registrieren

2 Antworten

Gibt es Handytarife extra für Schüler?

Gefragt von: 321 Ansichten ,

Hallo Leute,
gestern habe ich gehört, dass es sogar Tarife extra für Schüler gibt. Da ich im Moment noch ein Prepaid Handy habe würde ich gerne mal wissen, ob diese Aussage stimmt. Wenn ja, welche Tarife gibt es und vor allem welche würdet ihr empfehlen? Mit freundlichen Grüßen


2 Antworten



  1. Hayo on Sep 21, 2011

    Hi,
    meiner Meinung nach bietet O2 einen guten Tarif für Schüler. Du zahlst 22,50€ im Monat und bekommst dafür eine Flatrate in das O2 Netz, eine Surfflat und Freiminuten für die anderen Netze. Außerdem hast du eine SMS Flate und keine nervige Vertragszeit, sodass du deinen Vertrag immer kündigen kannst. Ein gutes Angebot, solltest du viele Kurznachrichten schreiben.
    Viel Glück bei der Suche und LG

    0 Stimmen Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 0 Votes



  2. Marlene4 on Sep 21, 2011

    Hallo,
    ich habe gute Erfahrungen mit Vodafone gemacht. Das Mobilfunknetz bietet viele Modelle an z.B. SuperFlat Internet Wochenende, SuperFlat Internet Mobil und SuperFlat Internet Allnet. Als Schüler bekommst du hier auf jede dieser Flats einen Rabatt von 20 Euro pro Monat. Das heißt du musst die nur noch das Modell heraus suchen, welches am besten für dich geeignet ist.
    Viele liebe Grüße Marlene4

    0 Stimmen Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 0 Votes