Willkommen Gast. Einloggen or Anmelden

2 Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit der Klarmobil Flat 500 Tarif im iPhone?

Gefragt von: 45 Ansichten , ,

Hallo,

in wenigen Tagen erhalte ich ein neues iPhone. Zurzeit bin ich auf der Suche nach dem passenden Tarif eines Prepaidanbieters für das iPhone. Bei meiner Suche bin ich auf den Tarif „Internet Flatrate 500“ des Prepaidanbieters Klarmobil gestoßen. Für meine Verhältnisse scheint dieser Internettarif auf jeden Fall ausreichend zu sein. Allerdings würde ich mich noch über einige persönliche Erfahrungen mit dem „Internet Flatrate 500“ Tarif von Klarmobil im iPhone freuen.

2 Antworten

1. chici_micki on Nov 15, 2011 Antworten

Hey,

in meinem iPhone 3GS habe ich den „Internet Flatrate 500“-Tarif von Klarmobil einige Monate lang genutzt. In dem Zeitraum war ich mit dem Tarif eigentlich immer sehr zufrieden. Immerhin erhält man in diesem Tarif ein Inklusivvolumen von 500 MB zum mobilen Surfen. Sollte man wirklich einmal sehr stark surfen und über dieses Inklusivvolumen kommen, dann wird die Verbindungsgeschwindigkeit legendlich gedrosselt. Damit kann man als Nutzer eines iPhone eigentlich immer noch relativ gut leben. Denn eine Datenmenge von 500 MB ist beim gewöhnlichen Surfen gar nicht so einfach zu erreichen.

0 Stimmen Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 0 Votes

2. Minmax on Nov 15, 2011 Antworten

Hallo,

ich nutze den Internet Flatrate 500 Tarif zurzeit in meinem iPhone. Bisher bin ich mit diesem Tarif des Prepaidanbieters Klarmobil sehr zufrieden. Hierfür ist insbesondere die gute Verbindungsqualität und die hohe Geschwindigkeit beim mobilen Surfen verantwortlich. Neben diesen beiden Dingen ist natürlich auch der Preis der Internet Flatrate 500 sehr günstig. Ich kann dir die Nutzung dieses Tarifs in einem Apple iPhone wirklich sehr empfelen.

0 Stimmen Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 0 Votes