Willkommen Gast. Einloggen or Registrieren

3 Antworten

Krieg ich guten Empfang mit dem Internetstick von Fonic?

Gefragt von: 426 Ansichten ,

Heyyy!!!
Für meinem Laptop wollt ich mir einen Internetstick zulegen. Jetzt hab ich mal so geschaut was es da so gibt und bei Fonic ich bin ich dann auf die Tagesflat gestoßen und find das Angebot total interessant. Aber wie ist dass denn mit dem Empfang?
Kann ich damit überall ins Internet oder eher nicht?


3 Antworten



  1. Philipp on Jun 12, 2011

    Hallo,
    also grundsätzlich ist der Zugang ins Internet mit einem Surf-Stick fast überall in Deutschland möglich. Das GPRS-Netz ist ja recht gut ausgebaut. Trotzdem kann die Übertragungsrate variieren, da es verschieden schnelle Übertragungswege wie z.B. UMTS gibt. Der Netzanbieter von FONIC ist O2, eines der schnellsten Netze. Du solltest also keine Probleme bekommen mit dem FONIC Surf-Stick.
    MfG
    Philipp

    0 Stimmen Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 0 Votes



  2. yeti889 on Jun 12, 2011

    Hallo!
    Ich hab den Stick von FONIC schon ne Zeit lang und muss sagen, bis jetzt hab ich noch keine Probleme mit dem Empfang gehabt. Ich bin schnell mit dem Internet verbunden, die Seite baut sich auch schnell auf und wenn ich mir was runter lade ist das auch fix gemacht. Mußt mal schauen, auf der Seite von Fonic kannst du nen Netzcheck machen. Da wird dir dann angezeigt, wie gut der Empfang bei dir zu Hause ist.
    Ich hoffe, das hilft dir weiter!:-)
    yeti889

    0 Stimmen Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 0 Votes



  3. kmxracer on Jun 12, 2011

    Hallo Leute, danke für die Hilfe!:)

    0 Stimmen Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 0 Votes