Willkommen Gast. Einloggen or Registrieren

1 Antworten

Tarif wechseln mit Fonic Sim-Karte?

Gefragt von: 89 Ansichten ,

Hey, ich habe eine Fonic Sim-Karte und möchte gerne meinen Tarif wechseln. Wie kann ich das machen? Kostet das etwas?

Gruß
TeKoMa


1 Antworten



  1. Jumbo on Sep 08, 2011

    Ja. Du kannst deinen Tarif ändern. Du suchst dir einfach einen Tarif aus, der gut zu dir passt und deinen Vorstellungen entspricht. Dies kannst du meistens auf der Website deines Netzanbieters machen. Dann gehst du in den Shop deines Netzbetreibers oder du rufst die Service Hotline an. Dort teilst du dann mit, dass du den Tarif ändern willst. Ein Mitarbeiter wird dich dann dabei unterstützen. Falls eventuell Kosten anfallen, wirst du darüber rechtzeitig informiert.

    MfG,
    Jumbo

    0 Stimmen Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 0 Votes