Willkommen Gast. Einloggen or Anmelden

1 Antworten

Tarif wechseln mit Fonic Sim-Karte?

Gefragt von: 37 Ansichten ,

Hey, ich habe eine Fonic Sim-Karte und möchte gerne meinen Tarif wechseln. Wie kann ich das machen? Kostet das etwas?

Gruß
TeKoMa


1 Antworten



  1. Jumbo on Sep 08, 2011 Antworten

    Ja. Du kannst deinen Tarif ändern. Du suchst dir einfach einen Tarif aus, der gut zu dir passt und deinen Vorstellungen entspricht. Dies kannst du meistens auf der Website deines Netzanbieters machen. Dann gehst du in den Shop deines Netzbetreibers oder du rufst die Service Hotline an. Dort teilst du dann mit, dass du den Tarif ändern willst. Ein Mitarbeiter wird dich dann dabei unterstützen. Falls eventuell Kosten anfallen, wirst du darüber rechtzeitig informiert.

    MfG,
    Jumbo

    0 Stimmen Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 0 Votes


Ähnliche Fragen aus dem Forum:

  1. Wie kann ich bei Penny Mobil meinen Tarif wechseln?
  2. Kann man bei discoTEL den Tarif wechseln?
  3. Vom callmobile clever3 zum clever 9 Tarif wechseln?
  4. Passender Tarif mit Smobil Vodafone Sim-Karte auswählen?
  5. Wie kann ich meinen klarmobil- Tarif ändern bzw. wechseln?
  6. Ich möchte meinen Tarif beim Handy wechseln — wie?
  7. Fonic Handy-Tarif mit Internet-Flatrate
  8. Wie wechsle ich meinen Tarif bei Smobil?
  9. Muss man bei Fonic seine Prepaid Karte kündigen?
  10. Kann ich bei Penny Mobil den Tarif wechseln?
  11. Fonic Sim Karte ins IPhone legen?
  12. Ist der Fonic Dayflat Tarif nur fürs iPad oder auch fürs Smartphone?
  13. Kann mir jemand mehr über den iPad Tarif von Fonic erzählen?
  14. Muss ich meine Fonic Prepaid Karte kündigen?
  15. Gibt es bei Fonic auch einen Postpaid-Tarif?

Frage beantworten