Willkommen Gast. Einloggen or Registrieren

1 Antworten

Was beinhaltet die Weekendflat für das IPhone von T-Mobile?

Gefragt von: 706 Ansichten , , ,

Ich habe vor, mir das IPhone zuzulegen und habe im Internet bei T-Mobile gesehen, dass es zu verschiedenen Tarifen die Weekendflatrate kostenlos dazugibt.Leider habe ich auf der Seite nichts weiter dazu gefunden und wollte euch mal Fragen, ob ihr wisst, was es mit dieser Weekendflat für das IPhone von T-Mobile auf sich hat.


1 Antworten



  1. Nikki on Mai 06, 2011

    Hey hey,
    die Weekendflatrate ermöglicht es Dir, kostenlos zu T-Mobile und in das deutsche Festnetz zu telefonieren. In dem Zeitraum von Samstag ab 0 Uhr bis Sonntag um 24 Uhr sind diese Telefongespräche also völlig kostenlos für Dich. Hier spielt auch die Länge des Gesprächs natürlich keine Rolle.Ich an Deiner Stelle würde also darauf achten, dass du einen Tarif mit einer solchen Option auswählst, solltest Du keine Flat nehmen, die auch innerhalb der Woche gilt. Die Weekendflat zählt allerdings nicht speziell für IPhone Besitzer, sondern für jeden T-Mobile Kunden, der einen Vertrag mit dieser Tarifoption hat, das Mobilfunkgerät an sich, spielt dabei natürlich keine Rolle. Meiner Meinung nach ist diese besondere Flatrate von hohem Vorteil für alle Besitzer.

    Hoffe ich konnte dir helfen ;)

    0 Stimmen Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 0 Votes