Willkommen Gast. Einloggen or Anmelden

2 Antworten

Wie bei simyo den Vertrag kündigen?

Gefragt von: 78 Ansichten ,

Hey Leute,
da ich meine Pläne auszuwandern nun in die Tat umsetzen werde, kann ich zukünftig meine simyo Prepaid Karte nicht mehr nutzen. Kann mir jemand bei der Kündigung helfen?


2 Antworten



  1. rokkyyy on Sep 23, 2011 Antworten

    Hallo,
    das ist wirklich ganz einfach, denn du kannst Deinen Vertrag bei simyo jederzeit kündigen. Du schickst die Kündigung entweder auf dem Postweg oder auch per E-Mail. Die E-Mail muss aber von der Adresse geschickt werden, die Du in Deinem persönlichen Service-Bereich auch hinterlegt hast.
    Sobald die E-Mail oder die schriftliche Kündigung bei simyo eingegangen ist erfolgt auch die Deaktivierung der SIM-Karte.
    Nun wünsche ich Dir natürlich noch viel Glück und Erfolg bei Deiner Auswanderung!

    0 Stimmen Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 0 Votes



  2. magnesium on Sep 23, 2011 Antworten

    Wenn simyo aber Prepaid ist, muss man das doch eigentlich gar nicht kündigen oder?

    0 Stimmen Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 0 Votes


Ähnliche Fragen aus dem Forum:

  1. Wie kann man den klarmobil Vertrag kündigen?
  2. Wo kann ich meinen Plukom Vertrag kündigen?
  3. Wie kann ich meine Simyo Prepaid Karte kündigen?
  4. Wie kann ich meinen Blau.de Vertrag kündigen?
  5. Ist es möglich mein T-mobile Vertrag online zu kündigen?
  6. Wie kann ich meine Simyo SMS Flat kündigen?
  7. Wie kann ich die Simyo Internet Flat kündigen?
  8. Wie kann ich meinen maxxim-Vertrag kündigen?
  9. Wie kann ich bei Simyo kündigen und meine Rufnummer portieren?
  10. simyo flat kündigen
  11. Muss man eine Simyo Prepaid Karte kündigen?
  12. Bei Simyo kündigen und Rufnummer mitnehmen. Was beachten?
  13. 1GB Daten von Simyo kündigen wie geht das?
  14. Wie kann ich am schnellsten meinen discotel Vertrag kündigen?
  15. Callmobile Vertrag kündigen, ist die Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter möglich?

Frage beantworten