Willkommen Gast. Einloggen or Registrieren

2 Antworten

Wie gut ist ein prepaid handy mit d1 netz?

Gefragt von: 818 Ansichten , , ,

Also ich suche ein Handy für meinen Sohn. Es soll ein ganz einfaches prepaid Handy sein. Bevor ich in den nächsten Telekom Laden gehe, um eines zu kaufen, frage ich lieber hier noch mal nach ob d1 akzeptabel ist.
Oder habt ihr einen besseren Vorschlag? Es muss auf jeden Fall prepaid sein.


2 Antworten



  1. Leo on Apr 30, 2011

    D1 ist schon gut verbreitet von der Empfangsqualität her, aber ich würde dir eher empfehlen D2 zu wählen.
    Die Tarife im D1 Netz sind mit 15 ct / min sehr teuer. Dein Sohn wird nicht viel Guthaben zur Verfügung haben.
    Du kannst deinen Sohn auch fragen, welches Netz der Großteil seiner Freunde hat, so kann er am Ende noch Geld sparen, wenn er sich für dasselbe entscheidet.

    +1 Stimmen Daumen hoch 1 Votes Daumen runter 0 Votes



  2. moritzz on Apr 30, 2011

    Es gibt mittlerweile sehr viele prepaid Anbieter, d2 ist wohl immer noch der Klassiker und mit 9ct immerhin schon deutlich günstiger als d1. Also d1 kann ich dir aus eigener Erfahrung nicht empfehlen. Empfang ist zwar o.k. aber die Preise stimmen nicht im Vergleich zur Konkurrenz.

    Interessant sind auch die Discounter Angebote. Fast jeder Discounter hat mittlerweile eine prepaid Karte im Angebot. Da hinter Verbergen sich dann meist wieder die bekannten, wie O2 und E-plus usw.

    +1 Stimmen Daumen hoch 1 Votes Daumen runter 0 Votes