Willkommen Gast. Einloggen or Anmelden

1 Antworten

Wie kann ich die T-Mobile Mailbox einschalten?

Gefragt von: 89 Ansichten ,

Hey, ich habe eine SIM-Karte von T-Mobile und komme einfach nicht weiter. Ich wollte dort meine Mailbox einschalten und weiß einfach nicht, wie ich das mache. Hat jemand zufällig eine Lösung für das Problem?


1 Antworten



  1. OliT on Aug 10, 2011 Antworten

    Hallo, dafür gibt es sogar zwei Möglichkeiten. Die einfachste Möglichkeit ist eine bestimmte Tastenkombination einzutippen. Um diese zu aktivieren, muss folgende Tastenkombination eingetippt werden: **62*3311#GRÜNER Telefonknopf. Um es nach Bedarf wieder deaktivieren zu können, folgende Tastenkombination eintippen: ##0002#GRÜNER Telefonknopf. Viele Handys haben auch eine Rufumleitung. Diese muss einfach zu folgender Nummer umgeleitet werden: +491712523311. Sollte das Handy aus sein oder keinen Empfang haben, dann werden alle Anrufe zur Mailbox weitergeleitet. LG

    0 Stimmen Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 0 Votes


Ähnliche Fragen aus dem Forum:

  1. Wie kann ich meine Fonic Mailbox aktivieren bzw. einschalten?
  2. Wie kann ich bei Discotel die Mailbox aktivieren bzw. einschalten?
  3. Wie kann ich die T-Mobile Mailbox beim iphone ausschalten?
  4. Wie lautet die Rufnummer von der T-Mobile Mailbox?
  5. Wie kann ich meine Callmobile Mailbox abschalten bzw. deaktivieren?
  6. Wie kann man die Simply Mailbox aktivieren?
  7. Wie kann ich bei Fonic die Mailbox eines iPhones ausschalten?
  8. Wie kann ich bei meiner xtra Card die Mailbox ausschalten?
  9. Wie kann man bei Mcsim die Mailbox deaktivieren?
  10. Wie lautet bei Discotel die Mailbox Nummer?
  11. Wie kann ich bei Simyo die Mailbox ausschalten?
  12. Wie kann ich meine Base Prepaid Mailbox deaktivieren?
  13. Kann ich bei Base Prepaid meine Mailbox ausschalten?
  14. Wie kann ich meine Callmobile Mailbox ausschalten?
  15. Wie kann ich meine Discotel Mailbox komplett ausschalten?

Frage beantworten