Willkommen Gast. Einloggen or Anmelden

1 Antworten

Wie kann ich meine Discotel Prepaid Karte aufladen?

Gefragt von: 498 Ansichten , ,

Ich möchte gerne wissen, wie ich meine Prepaid Karte mit Guthaben aufladen kann. Mein Anbieter ist Discotel. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.


1 Antworten



  1. Julchen on Mai 04, 2011 Antworten

    Die erste Möglichkeit wäre, an Discotel eine kostenlose Sms zu schicken. Dabei kannst du unter 3 Aufladebeträgen wählen, 15, 30 oder 50€. Den Inhalt schreibst du folgendermaßen, z.B. “Aufbuchen 15″, an die 77277.

    Du kannst auch in deinem Discotel Konto (auf der Discotel Internetseite) einstellen, dass dein Anbieter dir bei einem Guthaben von weniger als 2€ einen bestimmten Betrag automatisch auflädt.

    0 Stimmen Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 0 Votes


Ähnliche Fragen aus dem Forum:

  1. Wie kann ich meine Prepaid Karte von Discotel online aufladen?
  2. Wie kann ich meine Prepaid Karte online aufladen?
  3. Kann ich meine klarmobil Prepaid-Karte aufladen, ohne die Nummer meines Bankkontos anzugeben?
  4. Wie kann ich bei meine Bildmobil Prepaid Karte am Geldautomaten aufladen?
  5. Wie kann ich meine Prepaid Karte per Lastschrift aufladen?
  6. Kann ich meine Otelo Prepaid Karte an Tankstellen aufladen?
  7. Kann ich meine Prepaid-Karte von blau.de auch bei der Sparkasse aufladen?
  8. Meine Prepaid-Karte des iPhone ist leer. Wie kann ich sie aufladen?
  9. Wie kann ich meine Fonic Karte per SMS aufladen?
  10. Wie kann ich meine Fonic Karte per Bankkonto aufladen?
  11. Muss ich bei Discotel meine Prepaid Karte kündigen?
  12. Kann ich meine Simyo Karte auch an einer Tankstelle aufladen?
  13. Wo kann ich meine T-Mobile Prepaid Karte wieder aufladen?
  14. Wo kann ich meine T-Mobile Prepaid Karte wieder aufladen?
  15. Wie kann ich meine freenet mobile Karte aufladen?

Frage beantworten