Willkommen Gast. Einloggen or Anmelden

1 Antworten

Wie lautet die APN für Otelo?

Gefragt von: 236 Ansichten ,

Hallo, ich habe eine kurze Frage. Ich benutzte seit einigen Tagen ein neues Smartphone mit meinem Otelo Prepaid Anbieter. Leider komme ich nicht ins Internet. Ich vermute, dass die APN Einstellungen nicht korrekt sind und es daran liegt. Weiß zufällig jemand, wie die richtigen Einstellungen sind, bevor ich teuer bei Otelo anfragen muss?


1 Antworten



  1. unbekannt on Aug 04, 2011 Antworten

    Lieber Fragesteller, mit deiner Vermutung könntest du richtig liegen. Ich selber habe jahrelang Vodafone genutzt und bin vor einem Jahr zu oTelo gewechselt. Da bei mir die Einstellungen nicht funktionierten und oTelo das Mobilfunknetz von Vodafone benutzt, habe ich einfach die üblichen Daten von Vodafone ausprobiert und bei mir funktioniert es einwandfrei.

    APN: web.vodafone.de
    Benutzer Name: Brauchst du nicht
    Passwort: Brauchst du auch nicht

    0 Stimmen Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 0 Votes


Ähnliche Fragen aus dem Forum:

  1. Wie lautet die APN bei Klarmobil fürs iPhone?
  2. Wie lautet bei Klarmobil die APN für Android?
  3. Wie lautet bei Maxxim die UMTS APN?
  4. Wie hoch sind bei Otelo MMS Kosten?
  5. DSL Otelo Stick
  6. Wie lautet bei Discotel die Mailbox Nummer?
  7. Wie kann ich meine Otelo Handykarte aufladen?
  8. Wo kann ich Otelo Telefonkarten kaufen?
  9. Wie kann ich die Otelo SIM Karte aktivieren?
  10. Wie lautet die Fonic APN fürs iPad?
  11. Wie lautet bei T-Mobile die APN fürs iPhone 4?
  12. Wie kündige ich meine Vertrag bei otelo?
  13. Wie teuer ist Roaming bei otelo?
  14. Kann ich mein Ipad bei meine Prepaidanbieter Otelo nutzen?
  15. Wie lautet die DiscoPLUS APN für das iPhone?

Frage beantworten